Warning: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/6/d904524923/htdocs/clickandbuilds/YourSinger/wp-content/themes/septera/includes/loop.php on line 268

Bewertungen

Anja B.
Anja B.
9. September, 2021.
Einfach nur zu empfehlen. Natalie hat bei unserer kirchlichen Trauung in der Schlosskapelle von Pillnitz gesungen. Jeder Gast hat von ihr geschwärmt. Liebe Natalie du hast unsere Trauung unvergesslich gemacht!
Anja Zeuner
Anja Zeuner
7. September, 2021.
Natalie hat zur Hochzeit unseres Sohnes am 03.09.2021 live gesungen. Eine tolle Sängerin, starke Stimme und durch Ihre von uns ausgewählten Lieder ein unvergessliches musikalisches Erlebnis. Vielen lieben Dank liebe Natalie für die kurzen aber wunderschönen musikalischen Momente an diesen herrlichen Hochzeitstag. Anja und Torsten Zeuner Langenweißbach
Ivonne Z
Ivonne Z
2. September, 2021.
Liebe Natalie, vielen lieben Dank das du unsere Trauung mit deiner schönen Stimme begleitet hast, es war wunderschön und ich hatte Gänsehaut von deiner Stimme. Ich kann Natalie sehr empfehlen, wer bei seiner Trauung möchte , das jemand live singt. Weil das macht eine Trauung viel schöner, als Musik auf legen. Es gibt hier nur 5 Sterne , ich würde 100 Sterne 🌟 geben . Vielen lieben Dank Liebe Natalie. 💘
Anja Werth
Anja Werth
17. Mai, 2021.
Vielen Dank liebe Natalie für den wunderschönen Gesang an unserer Hochzeit am 15. Mai im Belvedere. Wir werden diesen besonderen Tag niemals vergessen. Gern werden wir Dich bei passender Gelegenheit wieder buchen. Herzliche Grüße Familie Werth
Katharina Wagner
Katharina Wagner
21. September, 2020.
Natalie hat bei unserer kirchlichen Trauung im September 2020 drei Lieder gesungen. Sie war perfekt! Gefühlvoll, mit Hingabe, jeder Ton hat gesessen - sie hat die Zeremonie absolut bereichert. Ihr Auftritt war präsent und ansprechend, gleichzeitig angenehm zurückhaltend, sodass sie die Bühne dem Brautpaar überlassen hat. Die Absprachen im Vorfeld verliefen sehr gut. Zuverlässig und freundlich. Ein Profi durch und durch! Herzlichen Dank, liebe Natalie!
Marcel König
Marcel König
22. August, 2020.
Wir hatten Natalie für unsere Hochzeit im August 2020 gebucht. Ihre Stimme ist einfach atemberaubend schön. Ihr Auftritt und Auftreten war sehr professionell. Jeder einzelne Gast war von ihr begeistert, dass sagt einfach schon alles. Wir sind froh so eine tolle Sängerin für unseren besonderen Tag gefunden zu haben. Natalie hat dazu beigetragen, dass unser Tag was ganz besonderes und einzigartiges für uns war.
Isabel Kuprat
Isabel Kuprat
18. August, 2020.
Du hast unsere kirchliche Trauung abgerundet und mit deiner tollen Stimme ummantelt. Wir hätten dir stundenlang zuhören können. Danke, dass du bei uns warst 😊
Rando Siegel
Rando Siegel
6. Juli, 2020.
Liebe Natalie, Worte können gar nicht ausdrücken wie dankbar wir für deine Arbeit sind. Mit deinem wundervollen Gesang, dieses Gefühl und auch die Einzigartigkeit deiner Stimme hast du unseren Tag zu einem Unvergesslichen gemacht. Wir erinnern uns so gern an diesen Tag und diesen Moment zurück. Danke für Alles, du bist ein Herzensmensch und liebst was du tust. Sängerin mit Herz und Seele, individuell und ein Muss für jede Hochzeit!
Alexandra Kreißig-Walther
Alexandra Kreißig-Walther
6. Juli, 2020.
Liebe Natalie, wir möchten uns von Herzen für deinen Gesang zu unserer Hochzeit bedanken! Es war so wunderschön! Du hast uns und unsere Gäste zu Tränen gerührt und unsere Trauung so besonders gemacht. Deine Stimme ging tief unter die Haut. Alle hatten Gänsehaut. Noch dazu sahst du bezaubernd aus! Alle Gäste waren absolut begeistert von dir und deiner wahnsinnig tollen Stimme. Wir auch! DANKE! Natalie können wir ohne Einschränkungen wärmstens empfehlen. Der Kontakt im Voraus war unkompliziert und von Beginn an sympathisch. Alle Fragen wurden beantwortet. Ihr Repertoire ist riesig, auch andere Titel sind kein Problem. Mit Natalie bucht ihre eine professionelle Sängerin, die eure Trauung ganz besonders macht! 10 Sterne!!
Anastasia Zweig-Valevich
Anastasia Zweig-Valevich
8. Juli, 2019.
Natalie ist eine Bereicherung für jedes Event! Wir waren sehr glücklich, sie als Sängerin auf unserer Hochzeit dabei zu haben, denn Natalie hat eine Wahnsinnsstimme, die sie höchst professionell einzusetzen weiß. Jedes Lied ist perfekt ausgearbeitet und ein Genuss - unsere Gäste haben uns mehrmals auf sie angesprochen und waren begeistert. Ihr Repertoir ist dabei sehr breit, hier kommt wirklich jeder auf seinen Geschmack. Auch die Vorbereitung war sehr unkompliziert: wir wollten einen besonderen Song für unseren Hochzeitssong, den Natalie nicht im Repertoir hatte - nichtsdestotrotz hat sie den Song für unsere Tanzproben aufgezeichnet und am Event Live gesungen - wir hatten eine Gänsehaut, und sind unendlich dankbar für ihre sinnige, wunderschöne Interpretation, die uns unser Leben lang begleiten wird.